office manager:in

Werde #nonconform

Wir suchen ab sofort Dich als

OFFICE-MANAGER:IN (m/w/d)

zwischen 30 und 40 Wochenstunden

Kaufmännischer Ausbildung (HAK, Lehre o.ä), Berufserfahrung im Office, Erfahrung in Vorbereitung der Buchhaltung, Faktura und dem Bestellwesen sind erwünscht.Du bist bei uns als Schnittstelle zwischen Kund:innen und Lieferant:innen verantwortlich für die Auftragsbearbeitung sowie die Rechnungslegung. (ca. 75% deiner Tätigkeit)

Mit kreativen Ambitionen kannst du auch unser Online- und Social Media-Team in diversen Tätigkeiten wie Content-Erstellung, SM-Support, Lektorat usw. unterstützen. Dafür solltest du gute Deutschkenntnisse mitbringen. (ca. 25% deiner Tätigkeit) Eine umfassende Einschulung ist bei uns selbstverständlich.

Ein harmonisches, motiviertes und flexibles Team erwartet dich in seiner Mitte.

Die Bezahlung erfolgt natürlich auf Basis des gültigen KV mit der Bereitschaft zur Überbezahlung.

Schick uns deine überzeugende Bewerbung mit Bild und Gehaltsvorstellung per E-Mail an unseren Geschäftsführer Roland Aigner unter